Zumba - Jenny Schmengler Physiotherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Zumba

Therapien

ZUMBA ®


ZUMBA ® ist eine Kombination aus Fitness - und Tanzprogramm mit lateinamerikanischer Musik und Elementen aus den Tanzstilen Salsa, Cumbia, Merengue, Reggaeton, Bellydance, etc.


ZUMBA ® macht Spaß!

Durch die einmalige Atmosphäre, die jedes Training zu einer Party werden lässt, überwiegt der Spaß an der Bewegung gegenüber der Anstrengung.

ZUMBA ® ist Bewegung!


ZUMBA ® eignet sich für jeden, der Spaß an lateinamerikanischen Rhythmen und Tanzstilen hat. Es ist leicht zu lernen und jeder kann selbst bestimmen, was er / sie seinem / ihrem Körper abverlangen kann.


ZUMBA ® ist ein effektives Trainingsprogramm, um Kondition, Ausdauer, Kraft, Koordination und Fettverbrennung zu verbessern.


Erfahren Sie unter Aktuelles, mit welchen Fitnessstudios ich kooperiere und wo ich momentan ZUMBA ® - Kurse anbiete.



BE PART OF THE PARTY

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü